Anzeigefenster für Bibeltexte: dieses   eigenes   jeweils neues
  bei Verlassen der Seite Zusatzfenster schließen
 

 A   Akteure der Bibel Jesus Christus, der Sohn A 24   Jesu Existenz vor seiner Geburt

A 24.1   Jesus lebte vor seiner irdischen Existenz

Aus B. kommt d. Herrscher. Sein Ursprung ist von der Urzeit, der Ewigkeit Mch 5,1
Im Anfang war d. Wort. Alles wurde dadurch. Es wurde Fleisch unter uns Joh 1,1-3+14
Joh. der Täufer: "Er ist vor mir gewesen. " (Obwohl Jesus jünger war: Luk 1) Joh 1,30
Der Menschensohn ist vom Himmel herabgekommen Joh 3,13
Bevor Abraham geboren wurde, bin Ich Joh 8,58
Ich bin vom Vater ausgegangen und in die Welt gekommen Joh 16,28
...Herrlichkeit, die ich bei Dir hatte, ehe die Welt war Joh 17,5
Die Väter wurden auf Mose getauft, tranken vom geistlichen Felsen: Chr. 1Ko 10,1-4
Er hielt es nicht fest, Gott gleich zu sein, sondern...wurde Mensch Php 2,6-7
Erster, Letzter, war tot, lebt von Ewigkeit zu Ewigkeit Off 1,17-18


© 2020 Roland Hofmann, Fürth

Generiert am 06.01.2020 16:47:09