Anzeigefenster für Bibeltexte: dieses   eigenes   jeweils neues
  bei Verlassen der Seite Zusatzfenster schließen
 

 D   Rettung und neues Leben durch Christus Das Leben im Glauben D 52   Richtige Einstellung zum Opfer

D 52.11   Das Opfer Jesu

Unser Passah, Chr., ist geschlachtet; darum alten Sauerteig weg: Bosheit 1Ko 5,7-8
Wandelt im Licht, wie auch Chr. euch geliebt und sich als Opfer gegeben hat Eph 5,2
Chr. ist einmal geopfert worden, um Sünden vieler zu tragen Heb 9,24-28
Wir sind ein für allemal geheiligt durch das Opfer des Leibes Chr. Heb 10,10
Mit 1 Opfer hat Er die, die geheiligt werden für immer vollkommen gemacht Heb 10,14
Heran sehen wie Liebe, dass Er Sein Leben gab; auch wir für Brüder so tun! 1Jh 3,16

Siehe auch: A 34.5   Jesus als Opferlamm


© 2020 Roland Hofmann, Fürth

Generiert am 06.01.2020 16:47:17