Anzeigefenster für Bibeltexte: dieses   eigenes   jeweils neues
  bei Verlassen der Seite Zusatzfenster schließen
 

 D   Rettung und neues Leben durch Christus Das Leben im Glauben D 53   Leid und Verfolgung

D 53.2   Der Grund der Verfolgung

Die Welt hasst Mich, weil Ich ihr bezeuge, dass ihre Werke böse sind Joh 7,7
Weil ihr nicht aus der Welt seid, darum hasst euch die Welt Joh 15,18-19
Wenn sie Mich verfolgt haben, werden sie euch auch verfolgen Joh 15,20
Das alles werden sie euch tun wegen Mir, weil sie Gott nicht kennen Joh 15,21
Es ist besser, wenn Gott will, für Gutestun zu leiden, als für Bösestun 1Pt 3,17
Es befremdet sie, dass ihr nicht mehr mitlauft im Strom der Sünde 1Pt 4,4
Gericht beginnt im Haus Gottes. Wenn aber bei uns, was wird aus Ungläub.? 1Pt 4,17-18
Wir sind Gottes Kinder=>Welt erkennt uns nicht, weil sie Ihn nicht kennt 1Jh 3,1
Kain brachte Bruder um, weil seine Werke böse, Abels aber gerecht waren 1Jh 3,11-13
Fürchte dich nicht; Satan wird einige ins Gefängnis werfen zur Prüfung Off 2,10


© 2020 Roland Hofmann, Fürth

Generiert am 06.01.2020 16:47:17