Anzeigefenster für Bibeltexte: dieses   eigenes   jeweils neues
  bei Verlassen der Seite Zusatzfenster schließen
 

 G   Gottes Wort Aufnahme und Anwendung von Gottes Wort G 12   Aufnahme und Praktizieren des Wortes Gottes

G 12.1   Gottes Wort lieben, sich darüber freuen, Gott loben

Meine Seele zermürbt sich vor Verlangen nach Deinen Bestimmungen Psm 119,20
Deine Zeugnisse sind auch meine Lust, meine Ratgeber Psm 119,24
Ich habe Lust an Deinen Geboten, die ich liebe; ich denke darüber nach Psm 119,47-48
Nachts preise ich Dich wegen der Bestimmungen Deiner Gerechtigkeit Psm 119,62
Wie liebe ich Dein Gesetz! Es ist mein Nachdenken den ganzen Tag Psm 119,97
Lieber ist mir das Gesetz Deines Mundes als Gold und Silber Psm 119,72 / Psm 119,127
Ich habe gelechzt, denn ich sehne mich nach Deinen Geboten Psm 119,131
Sieh, dass ich Deine Vorschriften liebe; belebe mich nach Deiner Gnade Psm 119,159
Ich freue mich über Dein Wort wie einer, der große Beute macht Psm 119,162
7 Mal am Tag lobe ich Dich wegen der Bestimmungen Deiner Gerechtigkeit Psm 119,164
Frieden haben die, die Dein Gesetz lieben; sie trifft kein Straucheln Psm 119,165
Meine Zunge soll Dein Wort besingen; denn alle Gebote sind Gerechtigkeit Psm 119,172


© 2020 Roland Hofmann, Fürth

Generiert am 06.01.2020 16:47:22