Anzeigefenster für Bibeltexte: dieses   eigenes   jeweils neues
  bei Verlassen der Seite Zusatzfenster schließen
 

 G   Gottes Wort Verbreitung des Wortes Gottes G 22   Lebensstil eines Missionars

G 22.2   Motivation

Wir machen nicht mit Gottes Wort Geschäfte, sond. reden aus Lauterkeit 2Ko 2,17
Wir sind nicht selbst tüchtig, sondern durch Gott, d. uns z. Dienern macht 2Ko 3,4-6
Weil Diener d. neuen, geistl., lebend., herrl. Bundes=>große Freimütigkeit 2Ko 3,6-13
Wir lassen uns nicht entmutigen; keine Heimlichkeit, List, Fälschung 2Ko 4,1-2
Wir empfehlen uns nicht selbst, tun alles für Gott & für euch;... 2Ko 5,12-16
...Chr.Liebe drängt uns; wir beurteilen niemand nach dem Fleisch 2Ko 5,12-16
Immer Gottes Diener:...echte Liebe; "Verführer", aber wahrh.; Gerechtigk. 2Ko 6,4-8
Ich will mich nicht rühmen, damit niemand höher v. mir denkt als er sieht 2Ko 12,5-7
Chr.:"Meine Kraft ist in Schwchheit stark."=>nur der Schachheit rühmen 2Ko 12,7-10
Ich suche nicht das Eure, sondern euch; ich will alles u. mich selbst... 2Ko 12,14-18
...hingeben für euch; habe ich euch etwa übervorteilt? 2Ko 12,14-18
Wir freuen uns, wenn wir schwach, ihr aber mächtig; darum beten wir 2Ko 13,9
Keine betrüg., unredl. Absicht, keine List, nicht Menschen gefällig 1Th 2,3-5
Kein Schmeicheln, nicht heimlich bereichern, kein Streben nach Ehre 1Th 2,5-7


© 2020 Roland Hofmann, Fürth

Generiert am 06.01.2020 16:47:22